Norwegergeschirr

Produktbeschreibungen:

 

Das Norwegergeschirr ist ein praktisches und bequemes Führgeschirr für den Hund, man kann es schnell anziehen, da es nur eine Schnalle hat. Maßgefertigt sitzt es perfekt und die Hunde fühlen sich darin wohl. Wir verwenden für die  Geschirre starkes, strapazierfähiges Gurtband in verschiedenen Farben. Ein individuelles Webband sorgt für den letzten Schliff und kann auch die Persönlichkeit Ihres Hundes wiederspiegeln. Für die Unterlegung des Norwegergeschirres stehen Ihnen Neopren und Leder in verschiedenen Farben zur Auswahl. Das Geschirr wird am Brustgurt, sowie am Rückengurt unterlegt. Es ist mit einem geschweißten Edelstahl Rundring ausgestattet, sowie mit einem Klickverschluss aus Metall oder Plastik. Der Bauchgurt kann größenverstellbar oder in fixer Größe bestellt werden.

 

Der Verschluss beim Norwegergeschirr wird so platziert, dass er mit dem Brustgurt abschließt, daher stört der Klickverschluss den Hund nicht hinter dem Vorderbein, ein weiterer Vorteil ist, dass der Verschluss unterlegt ist und bei langhaarigen Hunden fällt das Problem mit dem einzwicken der Haare weg.

 

Bis zu einem Bauchumfang von 39cm verwende ich 2cm breites Gurtband, bis zu einem Bauchumfang von 59cm verwende ich 2,5cm breites Gurtband, darüber fertige ich das Norwegergeschirr mit 3cm breitem Gurtband.

 

 

 


Impressum

Copyright © 2012 Lisa Schaden. Alle Rechte vorbehalten.

 

Nach oben